miteinander leben- voneinander lernen- gemeinsam wachsen
miteinander leben- voneinander lernen- gemeinsam wachsen

Aktuelles

Schulhof-Einweihungsfest

 

Am Freitag, 20. April 2018, haben wir bei herrlichstem Sonnenschein die Fertig-stellung unseres neuen Schulhofs gefeiert. Alle Kinder eröffneten das Fest mit einem Linedance, den Frau Bünte-Diekmann eingeübt hatte. Der Förderverein hat uns mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Hotdogs verwöhnt und eine Tombola mit vielen interessanten Preisen organisiert. Der Erlös der Tombola soll der Neugestaltung unserer Förder- und Forderräume zugutekommen. Herr Weidemann sorgte mit einem Fußballturnier und einigen sportlichen Spielen für Spaß und Stimmung und hat den sportlichen Bereich des neuen Schulhofs gebührend eingeweiht.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Bei der Einschulungsfeier am 11. August 2018 hat der Förderverein mit Eltern der zweiten Klassen wieder ein tolles Kaffee- und Kuchenbuffet organisiert. Es kamen stolze 460 Euro an Spenden zusammen, die nun für die Ausstattung der Förder- und Forderräume eingesetzt werden sollen.

 

Vielen Dank dem super Eltern-Team!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GS An der Schunter